(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[11]: Divination und Lügen bzw. unwahre? Aussagen
butterfly schrieb am 3. Dezember 2008 um 14:49 Uhr (1031x gelesen):
Hör auf, jetzt auch noch theoretisch und wieder einmal von "Magie" zu schwurbeln.
Es wird ja immer besser hier, tse ...
Und höre auch auf mit deinen EIGENEN Projektionen (z.B. deine ständigen Vergleiche mit BZ, mit dem du schon genauso im Clinch lagst wie ich, sogar noch viel heftiger und entarteter - also Vorsicht, *Junge*!) - wir (BZ und ich) haben nichts, aber auch GAR nichts an Ähnlichkeiten gemeinsam, aber wenn du Streit suchst und dir prollige Verbalattacken und permanentes Allwissens- und Überfliegergehabe liegen, dann wie gesagt: Geh in sein Forum, da kannst du dich austoben und er sich an DIR. Und ne knappe Handvoll anderer User vllt. auch.
Wer Langeweile oder zuviel Übermut hat, soll sich dort aufhalten, wo Langeweile und Übermut GEPFLEGT wird. Mir wars dort einfach zu gackerig, unsachlich und themenfremd.
Und nun Schluss mit lustig, spacefragggel, dein lehrmeisterhafter Ton und dein ständig erhobener Zeigefinger und deine symbolische "Reitpeitsche" mitsamt deinem Besserwisser-Vokabular (ich bin i.ü. auch nicht dein "Mädchen") entspricht nicht deinem Alter und deinem bisherigen Erfahrungsschatz. Da bin ich mir aber sowas von sicher. Also lass es selber sein.
Is ja abtörnend ...
Ich bin ebensowenig mehr an einer Diskussion mit dir interessiert, zu viele Widersprüche tun sich innerhalb eines einzigen Textes und im Verlauf eines Dialoges auf, und wahrscheinlich wäre es für dich auch unvorteilhaft, wenn wir mehr ins Detail gingen. Und sowas kann ich nicht wirklich mehr ernst nehmen.
Eigentlich hatte ich mit meiner ersten und zweiten Antwort in keinster Weise vor, DEINE (persönliche) Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen, gar auszuhebeln (mir gings dabei um Lüge und Lügner per se als Thema) - aber wenn du darauf "bestehst", es mir ständig suggerierst und unterstellst und es auf die Spitze treibst, reichte es, wenn ich dich mit deinen eigenen Zitaten "schlagen" und so manches an von dir Gesagtem in puncto Glaubwürdigkeit ad absurdum führen würde.
Man sollte schon immer überlegen, was man in ein Forum "wirft", und das dann auch wahrheitsgetreu und möglichst ohne sich auftuende Widersprüche für den geneigten Leser.
Alles andere rächt sich irgendwann.
(Und ich habe zudem ein gutes Gedächtnis :])
Gruß,
butterfly

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: