logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: aaaah!
Nobby * schrieb am 25. Mai 2009 um 7:58 Uhr (1384x gelesen):

Hi myrrhe ,-),

ja gerne mach doch mal !

Wir können gerne mal so einen Wettbewerb veranstalten: Der beste Ufo-Fake.

Auch wirst dann erkennen, dass das gar nicht soooo einfach ist, es so zu faken, dass es selbst nicht auf den zweiten Blick auffällt ,-).

Jetzt mal ernsthaft:

Ich bezweifele gar nicht, dass es heute relativ einfach ist, so etwas zu fake, ... als Foto, oder Video.
Aber ...ja aber, wenn da nicht die inzwischen in die hunderttausende gehende Zeugenschaft wäre. Manche Ufo-Erscheinungen wurden gleichzeitig von hunderten oder mehr Zeugen beobachtet.
Willst du behaupten, dass alle der inzwischen Millionen Ufo-Fotos, Videos usw. gefakt sind ?
Und auch dir als eine-die-dieses-Thema-immer-wieder-ins-lächerliche-zieht ans Herz gelegt: Wenn du dir nur einmal die Zeit nehmen würdest, die du benutzt, um das Thema als nicht so relevant darzustellen, um dich wirklich damit zu befassen, dann würdest du mit Sicherheit zu einem nicht so negativen Urteil kommen ,-).

Auch ich lege dir mal den Link ans Herz: Ufo´s in der Kunst, auf weltbekannten Öl-Gemälden, auf Freken usw. Ich denke mal, wer da denkt, dass schon vor 500-4000 Jahren gefakt worden ist, und nicht mal in die Nähe der Erkenntnis kommt, dass da eventuell doch etwas dran sein könnte ... dem soll seine Meinung gerne belassen sein, aber der/die hat dann für mich doch eine gehörige Portion Ignoranz in die Wiege gelegt bekommen ,-).

Gruß an dich vom




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: