logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@marc
butterfly * schrieb am 11. Januar 2010 um 14:12 Uhr (1995x gelesen):

Hallo marc,

hm ... da hier aus gegebenem Anlass grad ne Schreibsperre für Unregistrierte besteht und ich dich daher auch nicht per PN anschreiben kann (oder du mich), das Thema und deine evtl. Antworten auf meine Fragen mich aber schon ziemlich interessieren würden, gäbe es 2 Möglichkeiten:

1. du registrierst dich (dann klappt das auch mit PN, und wir könnten das - wenn du magst oder es dir lieber ist - auch auf privater Ebene weiter erörtern) oder
2. ich biete dir eine externe Kontakt-Mailaddresse an:

heart_and_soul*ät*gmx.net

(für *ät* natürlich @ einsetzen, is nur wegen der Auto-Spammer bisschen verklausuliert ...)

Wäre schade, wenn wir das auch für mich interessante Thema wegen administrativer Probleme jetzt an der Stelle schon abbrechen müssten ... es interessiert mich wirklich sehr.

LG



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: