logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Petal oder Fugal?
naurmel * schrieb am 14. Januar 2012 um 18:33 Uhr (1752x gelesen):

In den Hintern bin ich noch keinem gekrochen. Das würde auch ganz schön weh tun. ;oP

Mir stellt es sich genauso dar. Man ist mit der Bezahlung einverstanden und arbeitet dafür. Es geht nicht um Liebe oder Anerkennung, es geht ums Geld. Solange das stimmt gibt es auch keinen Mecker.

Ich durfte auch schon Firmen kennenlernen, in denen es weder Getränke noch nette Kollegen gab. Es ist wie im echten Leben, alles hängt davon ab, wie die Einstellung der Geschäftsleitung zu den Mitarbeitern ist. Am übelsten fand ich es bisher im kaufmännischen Bereich. Da hatte ich den Eindruck, dass jeder jedem Betrug unterstellte. Widerlich.

Das gibt es aber auch anders. Espressomaschine, gefiltertes Wasser, Sport und Massage, netter Umgang miteinander, trotzdem funktioniert es nicht.

Woran das wohl liegen mag?

Liebe Grüße
naurmel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: