logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Was soll ich denn damit?
Jokke * schrieb am 2. Februar 2012 um 0:07 Uhr (1892x gelesen):

@Pucci
Das die Erdverbundenheit/Wahrheit eine Individuelle Sache
bezweifle ich sehr,
aber ich fuerchte das das diese konversation im unverständniss endet.
Meiner Meinung nach hatte der letzte beitrag von dir 6 Behauptung jenseits der Realität,
und dann noch ein bisschen grenzueberschreitend ueber mich,
dieses sagt wiederum vieles ueber dich.
Nichts fuer ungut,
mir gefällt nur nicht das du den Fehler im System vermitteln möchtest,und dann noch ueber das Medium der Pseudowissenschaft.
Der Chef-Architekt macht keine Fehler!

Wie erwähnt bin ich nur hier im Forum um Informationen austauschen zu wollen,
Erlebtes zu hören und zu teilen
und die Deutsche Sprache zu pflegen
Wahrscheinlich kommen wir auf Grund unterschiedlichen Ebenen nicht auf einen Nenner, muss auch nicht!
Mein Tip an dich ist in die Liebe zu investieren.


Gruss


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 2.2.2012 0:31

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: