logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Was soll ich denn damit?
Pucci * schrieb am 3. Februar 2012 um 10:43 Uhr (2059x gelesen):

Weisst Du was das wirkliche Problem bei der Bohemikern ist?

Ganz früher - damals in der Antike, im Mittelalter usw. - da war es so, dass nur der, der etwas konnte - beispielsweise besonders gut malen oder besonders gut philosophieren - auch einen Gönner fand.

Aber heutzutage ist es so, dass jeder bekiffte Vollidiot mit einer Drogenpsychose sich gerne auch mal Geltung verschaffen möchte indem er seine Fresse aufreisst. Und das nennt man dann Esoterik. Die Philosophie der Armen und Irren.

Wie siehst Du das? Findest Du nicht, dass ich recht habe?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: