logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Es macht mir Angst
Carolyn * schrieb am 24. Juli 2012 um 23:31 Uhr (1723x gelesen):

Hallo Sarah.
also ich will nicht allzu verrueckt oder so rueber kommen, aber leider weiss ich mehr ueber geister als ueber mentale krankheiten. ich bekomme auch oefters das gleiche gefuehl, nur dass ich es schon seit ich denken kann habe. Ich glaube das sind einfach geister, und da sie merken wie wir reaggieren, bleiben sie an uns haengen und suchen verstaendnis oder hilfe. Hast du schon mal versucht, mit ihnen zu reden, oder sie mit dir? ich habe das schon mal ausprobiert, das gelang zwar nicht, aber es ist bei jedem anders. was bei mir auf jeden fall hilft, ist, die geister so gut wie es geht zu akzeptieren, ich fuehle, wie alles um mich herum ruhiger wird. Ab und zu schliesse ich auch die Augen und lasse es zu, bilder zu sehen. Sie sind zwar nicht immer schoen, doch das zeigt auch Verstaendnis und ich habe mehr Mut und kann wieder aufatmen.

Was nachts und alleine angeht, weiss ich auch nicht genau, warum wir mehr angst haben. Ich denke aber dass vllt. auren anderer menschen unsere aufmerksamkeit eher fuer sich beanspruchen, vor allem die, die uns nahe sind, als die der geister.

Viel Glueck und lieben Gruss,
Carolyn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: