logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[6]: Es macht mir Angst
The Farryman * schrieb am 1. August 2012 um 18:00 Uhr (1574x gelesen):

Also ich würde versuchen, es so zu akzeptieren, wie es ist. Wenn die Geister vor dir in der Wohnung waren, dann musst du wohl mit ihnen klar kommen, da sie ihr zu Hause sicher nicht verlassen werden. Einen Geisteraustreiber würde ich daher nicht zu Rate ziehen, denn das würde die Geister nur wütend machen und deine Situation nur noch schlimmer. Daher würde ich vorschlagen, versuch mit ihnen zu reden und frage sie, was sie wollen. Vergiss aber nicht ihnen auch da respektvoll zu begegnen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: