logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Es macht mir Angst
Sarahx3 * schrieb am 25. Juli 2012 um 7:19 Uhr (1725x gelesen):

Ich will nicht mit ihnen reden, ich möchte das sie gehen.
Als ob sie mich seid Jahren verfolgen und es scheint nicht besonders nett zu sein.
Manchmal habe ich das Gefühl sie sind böse...
Gibt es eine Möglichkeit das sie gehen?
Ich höre Dinge die nicht da sind und habe eine Weile wirklich geglaubt ich spinne.
Mich auf sie einzulassen macht mir angst.
Mein Leben lang habe ich davon geträumt mal irgendwas übernatürliches zu finden oder zu sehen und dann ging es los.
Als es los ging war ich garnicht mehr begeistert...so habe ich mir das nicht vorgestellt.
Ich weiß nicht was das ist und warum sie so böse sind...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: