logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bilder
Transit * schrieb am 29. August 2016 um 16:03 Uhr (523x gelesen):

Hallo,
Vor einiger Zeit hatte ich ein, für mich, unerklärliches Erlebnis.
Ich sitze entspannt in meinem Sessel. Plötzlich entsteht vor mir ein Bild. Es ist ein Gesicht wie auf einen Passbild. Es bleibt einige Sekunden stehen und löst sich dann wieder auf und es entsteht wieder ein Bild von einen anderen Gesicht. Der Vorgang wiederholt sich etwa 10 bis 15 mal, immer wieder mit anderen völlig unbekannten Gesichtern. Wer sind diese Gesichter und warum wird mir das gezeigt ?
Danke.
Gruß Transit

zurück


Diskussionsverlauf: