logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[2]: Bilder
alamerrot * schrieb am 25. Oktober 2016 um 0:50 Uhr (2089x gelesen):

ich sehe oft bem Einschlafen Gesichter mir völlig unbekannter, fremder Menschen und es macht mir Spass, sie zu sehen. Sie kommen und gehen sehr schnell. Meist sind es ältere und nicht gerade sehr hübsche Gesichter. Ich hatte bisher immer angenommen, dass das meine eigenen Fantasien sind.
Was meint Ihr dazu?
Gruss
Alamerrot

zurück


Diskussionsverlauf: