logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Immer mehr Vorkommnisse.. Eure Meinung dazu bitte
Andreas * schrieb am 14. Februar um 11:25 Uhr (152x gelesen):

Offenbar bist du sehr sensitiv, das merken die Verstorbenen und versuchen über dich Kontakt zu unserer Welt aufzubauen. Oft sind es Verstorbene, die noch sehr erdgebunden und verzweifelt sind. Ihnen ist meistens nicht klar welchen Schaden sie bei den betroffenen Personen wie dir anrichten, ja einige wissen noch nicht mal dass sie verstorben sind! Versuche einfach in Gedanken ihnen verständnisvoll klar zu machen, dass du unter dieser Situation leidest und sie den Weg ins Licht/Jenseits gehen sollen. Versuche ihnen Liebe und positive Energie zu schicken, dies hat oft eine beruhigende Wirkung auf diese Wesen. Ich kann hier auch das Buch "30 Jahre unter den Toten" von Carl Wickland empfehlen.

zurück


Diskussionsverlauf: