logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
Re: @Nemesis
nemesis schrieb am 2. Februar 2003 um 17:05 Uhr (437x gelesen):

> Hallo, Nemesis!
> Kannst Du mir einen Tip geben, was ein Pentagon im Horoskop* zu bedeuten hat - oder wo ich so etwas nachlesen könnte?
> Mit herzlichem Dank im Voraus
> und lieben Grüßen von
> Miyamar
>
> ---------------------------------------------------
> * Im 72°-Abstand voneinander: Mond, Uranus, Neptun, Venus/sMk + Spitze XII.Haus

hallo miyamar,
in den "klassischen" ausdeutungen gibt es 7 hauptaspekte von konjunktion bis opposition und natürlich auch unaspektierte planeten.also von 00 ° ,konjunktion, bis 180 °,opposition.
was du pentagon nennst heißt in der astrologie >quintil< mit 72 ° abstand zwischen den planeten.diese 5 er-teilung des radix bewerte ich (siehe mal www.dunkle-mondin.de) meist als günstig - mache dies aber noch von anderen faktoren in meinen ausdeutungen abhängig - z. b. in welchem haus und tierkreiszeichen ein planet platziert ist.gelegentlich kann es sein, daß aus der vermeintlichen 5 er-teilung "das große kreuz" wird und dies deutet dann eher auf einen menschen hin, der im leben sein "kreuz" tragen muss.........
um was gehts denn "eigentlich", miyamar ?
gruß von nemesis


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: