logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Columbia-Absturz und die Johannesoffenbarung...
Torsten schrieb am 5. Februar 2003 um 16:15 Uhr (343x gelesen):

Lieber Katzenhai,
richtig, die Katastrophe zog sich über eine lange Strecke hin. Allerdings ist aufgrund der Höhe anzunehmen, daß sie nur in einem wenige hundert Kilometer breiten Streifen beobachtet werden konnte.
Sie Reservate der Hopi befinden sich in Nordamerika. Lage und Columbia-Katastrophenstrecke habe ich persönlich nicht verglichen, sondern zitiere hier Andere.
Ganz so unzuverlässig sind Prophezeiungen nicht, wie das gern dargestellt wird (siehe Beispiele im verknüpften Text). In Großbritannien fand sogar mal eine Untersuchung nach einem Erdrutsch in einer walisischen Bergbausiedlung statt, die ergab, daß Vorahnungen mit räumlich und zeitlich abnehmender Genauigkeit auftraten.
Aus meiner Sicht steuert die Menschheit mit ihrem Verhalten in genau die Situation, welche in der Offenbarung (und vorher in den Evangelien wie auch von den Propheten des Alten Testaments) beschrieben sind - genauer gesagt sind viele Umstände bereits einetreten. Sicher beeinflußten sich die Texte gegenseitig. Wir werden sehen.
Viele Grüße
Torsten


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: