logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

"Das Beste" hoffend...
GOD_sHiVa schrieb am 18. Januar 2005 um 5:05 Uhr (571x gelesen):

Hallo mal wieder,

na dann bleibt uns ja fast nichts anderes übrig, als das Beste zu hoffen und unsere Wahrheiten zu überdenken, die wir alle jeder für sich in seiner eigenen kleinen Welt geschaffen haben, bevor wir vielleicht sterben oder VERWANDELN (mein persönlicher Lieblingsausdruck) ;-)

Wir formen die Welt. Toll WIE wir sie formen! Formen tut man durch Taten und nicht durch Gedanken oder Geschriebenes. Dieses hilft nur, sich das, welches man tun möchte zu verinnerlichen und sich mental drauf vorzubereiten. Aber ohne die Tat tut sich nichts in der Welt, außer dass man sich selbst verändert und damit andere durch sein Erscheinen mitprägt [Man trägt alle Gefühle sowie die momentane Zufriedenheit/Einstellung mit sich rum und bringt sie durch seine TATEN oder auch durchs Auftreten Anderen gegenüber zum Ausdruck. Ob aktiv oder passiv!]. Denn Gedanken, die unausgeführt bleiben, verändern das eigene Erscheinungsbild wohl in eine etwas andere Richtung. In die ewig über sich Enttäuschte, da nur gelabert/gedacht und nichts getan...

Ich frage mich immer mal wieder zwischendurch, für was ich gelebt habe. Is nich ganz so dolle was da rauskommt!! Kommt aber noch, denn ich bin auf dem Weg DIE WELT ZU VERÄNDERN *ernstmein* *freu*

Wie das gehn soll, verrat' ich aber nich... hehe

MfG

GOD_sHiVa

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: