(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
ich gebe dir vollkommen Recht
Lucky schrieb am 18. Januar 2005 um 21:15 Uhr (460x gelesen):
ich weiss nicht wie oft ich dies noch betonen muss :(
Ich halte mich nicht für Vollkommen. Ich will von euch lernen dewegen bin ich hier.
Im gegenteil ich bin ein Schlingel, ich kann manchmal unerträglich sein und frage mich dabei selbst warum ich mich nicht beherrschen kann.
> dein posting ist auch irgenwie ........., denke nie über die anderen Menschen hier im Forum nach, jeder hat seine Persönlichkeit-Gründe hier zu sein, ich bewerte keine Menschen sondern nur meine Meinung über ihr Denken, meine Meinung widerspiegelt dann meine geistige Entwicklung, an der ich sehr oft auch noch arbeiten muss, denn kein Mensch ist ganz und vollkommen, das macht ja die Menschen aus...ich bin froh, hier ab und an lesen zu können und danke allen - auch dir,
>
>
>
>
>
> > >.......Um die innere leere die er ständigt fühlt zu kompensieren veranlasst ihm sein Leiden durch ständige materielle Sättigung aufzuheben. Die folge ist das kosumieren von Gütern aller Art deren Glück nur von kurzer ist.
> > >
> >
> > Auch strebt der Mensch einer geistigen Sättigung, einige aber sind jedoch so verbohrt und Arrogant diese mit Überlegenheit gegenüber anderen demonstrieren zu müssen. Die persönliche bestätigung seines "Sieges" (wie man auch hier im Forum sehr gut beobachten kann) füllt seinen Geist vorrübergehend mit Ballast, mit dem er eigentlich nix anfangen kann. Er studiert, holt sich Imformationen über geschehenes wie Prophhezeihung, Nahtoderfahrung die andere Menschen für sie als Futter für den Geist bereitgestellt haben, das ist zwar gut für die Bildung, in Wirklichkeit aber, so bin ich der Meinung ist das ein Stoff für die Erlösung seines hoffnungslosen daseins.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: