...noch mehr über Dich...;-)
soki schrieb am 22. Februar 2005 um 7:35 Uhr (702x gelesen):
morgen erwinio:)
der zweite teil ist zwar nicht mehr ganz so treffend, aber enthält immer noch ein paar passende punkte.
ich hab nur einen sohn und bin seit ein paar jahren ohne verbindung;)
>
> Wenn wir persönlich miteinander gesprochen hätten, dann sähe ich jetzt noch, dass Du nicht zuviel Nähe erträgst.
das stimmt teilweise, ich mag nähe eigentlich sehr gerne, wenn sie nicht erdrückend ist und mir genug luft zum atmen lässt.
< Fremde lässt Du ungern nahe an Dich. Um Zärtlichkeit zu geniessen, brauchst Du grosses Vertrauen in einen Menschen.
fremde menschen liebe ich, nichts ist interessanter als fremdes unbekanntes:) ja , und ich bin kein händchenhaltetyp.
>
> Du bist auch klassischer Musik nicht abgeneigt, und wenn Du hier auch nur ein Anzeichen machen würdest eines "Ja", dann würde ich mich auf's volle Glatteis begeben und sagen: "Telemann, vielleicht Bocherini, oder etwas, was ihrem Stile entspricht. Vielleicht hast Du Telemann auf einem eigenen Instrument gespielt? Altblockflöte oder Klavier?" Denn wenn ich das treffe, dann habe ich beste Chancen, dass Du an meine "übersinnlichen" Fähigkeiten glaubst; mehr noch: Ich habe schon gewonnen.
egg...instrument ja, klassische musik bedingt...spiele lieber fetzigere stücke auf der guitare. aber auch blockflöte und orgel sind mir nicht fremd. bin halt ein kind der botempi orgelzeit.
>
> Du bist ein kreativer Mensch mit Sinn für's Ästhetische, das ist auch der Grund, dass das, was Du kreierst, mehr ästhetischen als praktischen Nutzen hat. Du magst Farben, allerdings nicht zu grell und nicht zu wild angeordnet.
volle zustimmung! wobei auch dies grad im wandel steht mehr weiss hält einzug in meine vier wände. (aber das farbige, konnte man ja am hintergrund des bildes erkennen, oder)
>
> Du hast auch ein überdurchschnittliches Bedürfnis nach Harmonie. Du bist offen für Neues, aber nicht im Sinne einer Fahne im Wind, sondern Du suchst Dir Deine Wege sorgfältig.
sagen wir mal so, nicht harmonie um jeden preis. lieber ein klärendes gewitter zwischen den fronten um harmonie herzustellen. ich bin kein friede freude eierkuchen mensch..
>
> Obschon Du ein Mensch bist, der Beachtung und Anerkennung mag, stehst Du nicht gerne im Rampenlicht, schon gar nicht, wenn Du dich da selbst hineinbegeben musst. Dich selbst in den Mittelpunkt rücken, dass ist nicht Deine Sache.
volltreffer! mag überhaupt nicht, wenn um meine person viel aufheben gemacht wird. lieber beobachte ich aus der distanz.
>
> So, dass ich Dich besser kenne als einer Deiner Nachbarn, das brauche ich wohl nicht zu sagen;-)
>
ich glaub , das mit vegas wird noch was...!
danke dir lieber erwinio
auch mit besten grüsse
soki:)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: