+ Die Pathfinder-Verschwörung  +


Merkwürdige Aufnahmen: Bild # 2 und # 3

  Die Pathfinder-Sonde sendete jedoch noch weitere merkwürdige Bilder zur Erde.

  Bild # 2:
Bild # 2 Auch dies ist ein offizielles NASA-Foto.
Der Beweis? - Antwort: Na ja.
Es kann zwar ein Antennen- oder Radiomast sein (wie kommt der bloß auf den Mars, hm?) oder aber ein bloße Luft- und Lichtspiegelung. Das ist auch die öffentliche Erklärung.

  Die Erklärung, es handle sich um eine Luft- und Lichtspiegelung verliert doch arg ihre Glaubwürdigkeit, wenn man das Bild vergrößert.

  Vergrößerung (2:1) Bild # 2:
Vergrößerung Bild # 2


  Dann erscheint es geradezu ausgeschlossen, daß eine bloße optische Täuschung ist.
Aber was ist es dann?

  Und dann existiert da noch ein weiteres merkwürdiges Bild.

  Bild # 3:
Bild # 3
Ein typisches Pathfinder-Bild wie wir es schon von Bild # 1 her kennen. Bei Vergrößerung des Bildes ergibt sich dieser Anblick.
Komischerweise ist auf diesem Bild die Sicht der Sonde durch ihre eigenen Aufbauten verdeckt, so die offizielle Begründung. Nachfragen, welcher Teil der Sondenkonstruktion dies sein könne, wurden lapidar und vollkommen unzureichend beantwortet.
Auch hier empfiehlt sich ein näheres Hinschauen: Im Winkel der schwarzen Abdeckung ist der Beginn von irgendetwas zu sehen.


  Vergrößert man auch dieses Mal das Bild, ergibt sich - wieder einmal - etwas Seltsames.

  Es ist ganz klar erkennbar, daß irgendetwas (ein Fels, ein Geröllhaufen, ein Gebäude) anfängt.
Sieht man sich noch einmal Bild # 1 und vor allem die komischen Gebilde, die wie afrikanische Hütten aussehen, an, so erscheint es nicht abwegig, daß eben ein solches Gebilde auch hier abgelichtet war.
  Wurde hier bewußt das Bild verkürzt und so getan, als ob die Sicht beschränkt ist, damit niemand einen eindeutigeren Einblick von diesen Gebilden bekommen kann?
  Wenn dies der Fall ist, warum wurden sie nicht auch bei Bild # 1 entfernt? Schlamperei? Absicht? Bewußte Irreführung?
Vergrößerung Bild # 3:
Vergrößerung Bild # 3


  Hat die NASA evtl. auf einigen Bilder absichtlich die Beweise nicht verdeckt, damit sie, wenn die Wahrheit ans Licht kommen sollte, scheinbar logische Contra-Argumente hätte?

Fragen über Fragen. Und keine Antworten.


Seite 1:
[Der Hintergrund]
Seite 3:
[Retuschiertes Foto]
Seite 4:
[Bild # 2 / # 3]
Seite 5:
[Persönliches Nachwort]



Diese Seite wurde von Martin Bahr erstellt