logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Genieße das Jetzt...
Albine schrieb am 3. September 2004 um 18:48 Uhr (553x gelesen):

> Wie kommen denn andere damit klar, das geliebte personen sterben könnten ? Zur zeit habe ich das gefühl, mich dann auch umbringen zu müssen.

Hallo,

ich denke, ich kann dich sehr gut verstehen...zunächst möchte ich dir gerne erklären, warum... :

Vor vielen Jahren, ich war noch sehr jung, starb mein Bruder...ganz plötzlich war er nicht mehr da...niemand hatte damit gerechnet...er starb bei einem Autounfall.

In den darauffolgenden Jahren verlor ich meine Urgroßeltern und meinen Onkel. Außerdem starben mene geliebten Tiere, mit denen ich mein ganzes Leben bis dahin verbracht hatte.

Der Tod meines bruders hatte zur Folge, dass meine Eltern sehr vorsichtig und ängstlich wurden.
Diese Angst übertrug sich nicht zueltzt auf mich!

Heute habe ich damit ein ziemlich großes Problem.
Meinen Freund liebe ich über alles..doch jedes mal, wenn er Auto fährt, kommt in mir die Angst hoch..es könnte ihm etwas passieren und ich könnte ihn nie mehr wieder sehen...

Diese Angst vor dem Tod war sogar so schlimm, dass ich selbst Angst hatte, ich könnte sterben...
Und ich hab ähnlich gedacht, wie du...nämlich, wenn er stirbt, dann will auch ich nicht mehr leben...

Ich kann dich daher also sehr gut verstehen.

Und...was soll ich dir sagen...es ist schwirig...dir zu helfen..weil ich weiß, wie schwirig es für Menschen wie uns ist, damit umzugehen...denn ganz werden wir diese Angst nie mehr loswerden...

Dennoch solltest du versuchen, dem Leben mutig ins Auge zu sehen...deine Angst zu überwinden und versuchen dein leben mit postivier Energie zu füllen!!

Denk doch nicht daran, was einmal sein wird, denk an jetzt!
An dem Moment..sei dankbar für ihn und renne nicht vor im davon, denn du alleine hast die Möglichkeit diesen Moment zu etwas Unvergesslichem werden zu lassen..etwas einzigartigem, dass dir dein ganzes Leben lang ein angenehmes Gefühl und schöne Erinnerungen geben wird.

Verändere dein Leben...fange neu an.
Denke an dein Jetzt und versuche, es so schön wie möglich zu machen... für dich...für deine Mutter..für die menschen, die du liebst..genieße das jetzt und das Gute und das, dass doch noch alles in Ordnung ist....

Was die Zukunft bringt, weiß keiner so genau...und man sollte darübr nicht nachdenken...denn wenn man ein Leben lang nu damit beschäftigt ist, so wird man es sich kaputt machen.

Ähnlich ist es mit der Vergangenheit...lass sie ruhen...sie ist vorüber und nichts in ihr kann man mehr ändern.

Doch wenn du deine Angst nicht verlässt, so wird deine Vergangenheit deine Zukunft nie ändern und du wirst ein Leben lang Angst haben...ohne es je zu müssen.

Alles Liebe dir,
Albne





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: