logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Was kann ich noch machen? (Herzrasen etc)
Pucci * schrieb am 17. Januar 2012 um 21:19 Uhr (2016x gelesen):

Bisoporol wird nicht helfen, weil Dein Herzrasen nicht vom Bluthochdruck kommt, sondern höchstwahrscheinlich von einer Störung des Zentralnervensystems, was dann wiederum die typischen Panikattacken auslöst. Mir ist kein einziger Fall bekannt bei dem Betablocker hilfreich gewesen wären.

Ich persönlich würde "Adrenal Fatigue" aussschliesen lassen. Aber wahrscheinlich wird es wohl das sein.

Wenn Du Cortison hast dann nimm das mal. Und wenn nicht lass es Dir verschreiben.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: