logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Was kann ich noch machen? (Herzrasen etc)
resi * schrieb am 18. Januar 2012 um 13:28 Uhr (2089x gelesen):

Liebe Julia,

des hört sich für mich eigentlich schon nach einer Form von Burn out an, war selbst betroffen, Grübelzwang, Herzrasen, bei größeren Menschenmengen usw. Rede noch mal mit dem Arzt, oder da Du ja MS-lerin bist, geh zum Neurologen und lass DIch da noch mal durchchecken, ob ein Psychologe reicht, kann ich nciht beurteilen, des sollte dann doch Dein Arzt machen, oder Dein Neurologe/Psychiater. Was ich mir gut vorstellen kann, was bei Dir helfen könnte, wären Antidepressiva, ich nehme z.B. jetzt seit 4 Monaten Citalon wegen einer Wochenbett Depression, und sie schlagen gut an, und im März kann ich dann auch anfangen sie abzusetzten, des muss halt auch langsam passieren. Wie das aber dann bei MS ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Und Du brauchst Dich nicht zu schämen, zu einem Psycholgen zu gehen, oder gar zu einem Psychiater. Glaubs mir, des wird in der Gesellschaft immer schlecht hingestellt, aber sie könne Dir helfen.

GLG Resi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: