logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
re: Medikamente/Psychopharmaka konform mit Spiritualität?
Dreamcatcher * schrieb am 18. Juli 2014 um 16:09 Uhr (1229x gelesen):

Hallo

Ja kommt darauf an welche Medikamente bzw. Psychopharmaka du meinst.

Jedenfalls würde ich im Falle des Falles die Medizin der Mutter Natur vorziehen, aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

LG

zurück


Diskussionsverlauf: