logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Medikamente/Psychopharmaka konform mit Spiritualität?
Lightning * schrieb am 19. Juli 2014 um 11:37 Uhr (963x gelesen):

Psychopharmaka sind Medikamente die man vom Arzt bekommt. Und ich bin seit langem Single was meine Situation massiv verschlimmert (Einsamkeit, etc.) aber was soll ich machen wenn ich nicht die richtige finde. Ich dachte ich hätte mal die richtige gefunden, aber bevor ich mich ihr öffnen konnte hat sie Schluss gemacht, und mich dann auch später absichtlich verletzt.

zurück


Diskussionsverlauf: