logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Inkubus - multidimensionale wesen
Andrea schrieb am 23. August 2002 um 14:04 Uhr (513x gelesen):

> Hi,

> > Wie meinst du das ohne Schutz aus mir heraus?


> > Nun gehe ich davon aus das ich als Kleinkind vergewaltigt wurden bin.Näheres möchte ich dazu nicht bringen.

> eine gute freundin von mir macht seit langem tempel arbeiten ( afrikanische form des woodoooooo)auf jeden fall berichtete sie mir von einer tempel arbeit bei der sie einen katzen artiges wesen anzog ohne das sie es gerufen hat, sie machte sich jediglich gedanken über besprochenes mit ihrer tempel gruppe.

> schluß endlich schlummerte sie vor sich hin und hatte einen sehr animalischen traum in der sie leidenschaftlich mit einem löwen oder puma artigem wesen wilden sex hatte. als sie am nächsten morgen erwachte hatte sie mächtige schlänzer links und recht von ihr auf kopfhöhe im bett....

> Aufjedenfall denke ich das es niemand sterbliches gewesen ist.

> das nehme ich stark an....

> Sie erzählt aufjedenfall oft von einem Löwen od. haarigem Monster die sehr böse seien.Ich konnte sie nocht nicht sehen.

> wie geschrieben das erlebniss der bekannten...aber ich denke das kinder in jeder späre unserer multidimensionalen welt heilig sind und das hat gewicht, daher unwahrscheinlich.....


> Wenn das so ist,was war das denn bei mir (in meiner Kindheit)?Wieso hatte ich nicht denn Schutz?Oder stimmt das vielleicht das es mir in meinem vorrigen leben passiert ist?
Ich hoffe nur das meine Tochter wirklich denn Schutz hat.
Ich kriege oft mit das sie sich im schlaf währt und nein laß das ruft.Ich weiß ja nicht wovon sie träumt;aber sie weint viel hinterher wenn Sie wach ist.Sie sagte auch öfters schon das Sie nicht einschlafen will ,weil der Löwe da wäre.Ich muß dann immer bei Ihr bleiben.

> > Und letztes Jahr träumte ich von einem Wesen wo ich dachte es sei der Teufel persönlich.In diesen Traum wurde ich vergewaltigt und hatte wochenlang hinterher starke Schmerzen und der ganze Ausfluß war stark verändert.Es waren aber keine verletzungen zu sehen.

> ich hoffe du bist zum frauen artz!!!! ein traum kann auch aus reiner psychosomatik entstehen, ein traum wie deiner deutet auf ein starkes unterleib leiden hin, wie auch dein ausfluss zeigt.....ich hatte vor einiger zeit eine schafsgrippe die auf den menschen übertragbar war....bevor die krankheit ausbrach hatte ich einen traum von einem poltergeist der mir willenlos dinge in meinem traum um die ohren geworfen hat...das war ein richtiges scheiß gefühl...am nächsten tag hatte ich 41,5 fieber für die nächsten einenhalb tage.....

>Ja,ich war zum Arzt,aber er konnte weiter nichts feststellen.

> > Haben wir sowas hier?

> du must unterscheiden können was du selber bist und was von aussen in deinen organismus dringt, aber fakt ist das dies ein globales thema ist....

> Wie können wir sowas loswerden?

> > Danke für die hilfe im vorraus!

> ich hoffe das da etwas für dich zum verarbeiten dabei ist....

>
> stellare grüsse

> > L.G. Andrea



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: