logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Konditionierung? aber klar...
stellare schrieb am 24. August 2002 um 2:14 Uhr (499x gelesen):

da hast du nicht unrecht, ich bin ein mann und mein trieb geht mir meinchmal selber auf den sack. doch habe ich mich mit meiner natur ins reine gebracht, ich lebe meinen trieb. das problem ist nur das viele meiner freunde noch immer frauen was vom pferd erzählen und in wirklichkeit nur bewustseins brecher sind durch ihre geilheit. vieleicht ist das nur der trieb, oder unsere gesellschaft, die leider schon viel zu lange durch das patriarchat geprägt ist.

ich sehe das alles als gemeinsamen lebensweg von uns an, ich kann dir nicht sagen was wir zu lernen haben, meinchmal ist es schlecht zu gut zu sein, oder zu schlecht.

naja, evulutionär fault dem mann sowiso irgand wann sein glied weg, um wieder eine andere einheit zu erfahren.

grüsse stellare

> >

Hallo Andrea,
> auch ich denke oft, mir ist als kleines Kind Schlimmes passiert. Unabhängig voneinander haben 3 Ärzte ( TCM, Ayureda, Pränatales Dingsbums alle mit westlicher Doc-Ausbildung) bestätigt, daß ich als kleines Kind schwer traumatisiert worden bin und meine Mutter unglücklich in der Schwangerschaft war. (hat sie nicht zugegeben).

> Vielleicht bist Du auch negativ konditioniert worden. "Alle Männer sind schlecht", "wollen das eine", "Du musst Männer anmachen, dann wegstossen", "Sexuelle Belästigung, siehst gut aus, das ist bei Männern eben so" ...

> Da spinnt frau sich hinterher viel zusammen ... richtig Gehirnwäsche eben, das gibt dann ganz merkwürdige Situationen. Vielleicht könnte das bei Dir ein Ansatz sein?!

> Viel Glück
> Conny



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: