logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Roter Jaspis????
Elokin schrieb am 23. August 2002 um 22:28 Uhr (573x gelesen):

Hallo Ihr Lieben...
ich hab da auch einen kleinen Beitrag
einige Steine nenn ich auch mein eigen *gg*
z.B. einen Blauen Achat, den ich zur Energieregulierung bei mir trage (Ich hab ein kleines Energieproblem mit Elektrischen Geräten so wie viele hier ;o)
Der hat allerdings schon einige Sprünge *gg*

Nun habe ich ein Versuch gemacht:
Meine Steine gereinigt und entladen und sie jemandem in die Hand gegeben weil ich wissen wollte ob die sich angenehm oder unangenehm an"spüren"
Ich hatte Turmalinquarz, Blauen und Roten Achat, Bergkristall und einen Roten Jaspis.
Ich legte sie demjenigen also in die Hand und er hatte die Augen geschlossen, er sollte nur spüren..
Das Ergebniss war: er hat bei keinem etwas gespürt nur den Roten Jaspis hat er fast fallen gelassen, er hatte sich als Kleinkind beide Handflächen so verbrannt das große Narben zurückblieben und diese Narben haben angefangen auf den Roten Jaspis zu reagieren ihm taten die Narben weh...
Kann jemand etwas dazu sagen??
Beste Wünsche
Elokin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: