logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
34 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Da hier einige nicht ausgelastet scheinen...
Shyla schrieb am 24. August 2002 um 22:28 Uhr (1123x gelesen):

Hallo Elokin,

sehr gute Idee *gg*

Ich hab mehreres zu Berichten:

Als ich auf einer Heilsteinmesse war, hat mich ein Tiegerauge (ca. 3cm) sehr angesprochen. Ich hab ihn in die Hand genommen und er wurde sofort warm und hat gepocht, also hab ich ihn gekauft. Zu Hause hab ich dann mal geschaut für was er gut ist und wozu ich ihn brauche. Was mich ein wenig angesprochen hat war, dass er vor Frustkäufen und vor Einkäufen bei denen man übers Ohr gehauen wird, schütz. Hab mir aber nicht mehr gedanken darüber gemacht und hab ihn weggelegt. Vor kurzem fragte mein Freund ob ich ihm keine Stein für seine Führerscheinprüfung hab. Ich sagte ihm, dass ich erst mal nachschauen muss. Er meinte, dass er irgendwo was von einem Tiegerauge gehört hätte. Mir wurde plötzlich klar für wen der Stein war. Ich schaute gleich nach und tatsächlich ist er auch für Führerscheinprüfungen. Er wurde auch bei meinem Freund gleich ganz warm. Er hat die Prüfung bestanden. *ggg*

Hab mir dann auch mal für Zahnschmerzen an den Wurzeln ein Silberauge gekauft (Mir stand eine Wurzelbehandlung mit ziehen einer Wurzel bevor). Ich war da erst mal 3 Tage krankgeschrieben und hab starke Schmerzmittel mit nach Hause bekommen. Aber so stur wie ich bin *g* hab ich dann meinen Stein umghängt und tatsächlich hab ich nur 1x eine Tablette nehmen müssen. Also ich dieser hat gewirkt. Er ist übrigens auf für "normale" Kopfschmerzen. Auch da zeigt er sehr gut seine Wirkung. Ich hab ihn schon einigen "ausgeliehen" und er hat immer gewirkt, ausser bei Migräne. Sogar bei "ungläubigen" *ggg*

Auch einen blauen Calzit hatte ich mal angeschafft wegen Zahnschmerzen (ich geh aber dann auch immer zum Zahnarzt *hihi*) Meine Freundin meinte dann auch mal sie hätte so starke Zahnschmerzen und nimmt seit einer Woche immer Tabletten. Ich hab ihr gesagt sie soll zum Zahnarzt und hab ich dann auch den Stein geschenkt. Diesen hatte sie auf dem Nachtisch und von da an keine schmerzen mehr. Sie war dann aber auch beim Zahnarzt und es war wohl halb so schlimm. Sie war übrigends ganz erstaunt über diese Wirkung.

Auch einen Melonenachat hab ich schon an meinen Onkel verschenkt, er hat Blasenkrebs. Es war aber nur ein ganz kleiner (sind sehr teuer und wohl selten). Er hat ihn immer im Geldbeutel (war mir nicht so ganz passt *g*). Er hatte mehrere Operationen und jetzt ist es momentan gut. Wollen wir nur hoffen, dass es so bleibt.

Ups, war das jetzt zuviel *ggg*

Alles Liebe
Shyla



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: