logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Ich hätte mal ne Frage zur Meditation
Yang schrieb am 25. August 2002 um 11:53 Uhr (450x gelesen):

> Hi

> Ich bin ja schon seit ein Jahr stark mit den Thema Hexen gearbeitet! Und Rituale und anderes schon gemacht aber eins frage ich mich noch immer!
> Meditation mach ich schon wie es heißt lege mich hin mache Atemübungen aber noch nie bin ich irgendwie in Trance gekommen merkt man das wenn man in ´trance ist?
> Bei mir ist das problem wenn ich eine Stunde Meditiere schlafe ich ein mit der Zeit! Oder bin ich dann gerade in Trance?

> Könnt ihr mir bitte helfen und vielleicht nochmal erleutern wie Meditation funktioniert vielleicht mache ich ja was falsch!

> danke

> Petra


Eine Stunde Atemübungen ist viel zu lange. Gerade als Anfängerin solltest du über 10 Minuten nicht hinausgehen.
Vielleicht versuchst du es zunächst mit einer Mantrammeditation, die schult die Konzentration und bringt bei richtiger Anwendung gute Erfolge. Außerdem solltest du besser im sitzen meditieren, auf einem Stuhl oder auch im Meditationssitz, damit du nicht einschläfst.
Erwarte erstmal nicht zu viel, denn je mehr du erwartest, densto weniger gelingt.

Yang


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: