logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich bin für liegen
Blaze schrieb am 25. August 2002 um 15:58 Uhr (457x gelesen):

Hallo Yang,
ich meditiere seit vielen Jahren im liegen, im sitzen kann ich mich nicht konzentrieren, da tut mir der Rücken weh. Ob sie einschläft oder nicht ist doch egal, aber für Leute die dabei immer einschlafen empfehle ich, meditiert am Morgen, gleich nach dem Aufwachen, da seid ihr nicht müde.
Man merkt es, wenn man in Trance ist, das ist irgendwie ein Gefühl im Kopf, als würde dort eine Energiekugel hinter der Stirn sitzen. Man kann dabei völlig klar denken, lässt die Gedanken aber zu einem gewissen Maße treiben. Man beschließt dies oder jenes zu ergründen und lässt sich dann von seinen Gefühlen leiten, so dass einen das Unterbewusstsein dort hin führt, wo man sein Ziel erreichen kann. Wenn dich etwas ablenkt, vielleicht der Motor des Kühlschranks), so sag dir einfach, nun sinke ich noch tiefer in den Schlaf, so kann man sich nach und nach in eine sehr tiefe Trance begeben. Lasst euch einfach von den Gefühlen leiten und versucht nicht krampfhaft ein System einzuhalten.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: