logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Software: Paranormale Software
Re: haste den trojaner gesafet????ich hätte ihn gerne :)
stellare schrieb am 25. August 2002 um 17:29 Uhr (477x gelesen):

> Unter einem Trojaner versteht man ein Programm, das Systemresourcen für andere Zwecke nutzt, beispielsweise greift der Trojaner den Computer des Verteidigungsministeriums an. Das dient dem Hacker als Ablenkungsmanöver, so dass die Administratoren so mit tausenden von Angriffen beschäftigt sind, dass sie den tatsächlichen Angreifer nicht bemerken.
> Das Problem bei Trojanern ist, sie können sich als Programme tarnen, vor einigen Tagen bekam ich einen Bildschirmschoner, der eigentlich ein Trojaner war. Ein Trojaner von dem ich weiß tarnt sich als kleiner Film, bei dem ein paar Schlümpfe tanzen. Wärend der Film läuft, wird im Hintergrund der Trojaner installiert. Ich persönlich frage bei allen e-Mails mit englischem Text erst mal den Absender ob er wirklich was geschickt hat, bevor ich den Dateianhang öffne.
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: