logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Brauche dringend Hilfe, bin verzweifelt!
Thea schrieb am 26. August 2002 um 6:43 Uhr (541x gelesen):

Uneingeschränkte Liebe hört sich genauso falsch an wie uneingeschränkte Solidarität... Hey. ich kannn verstehen, dass du die Situation im Moment nicht so differenziert sehen kannst. Versuch erst einmal Abstand zu gewinnen, mach ein paar Tage Urlaub und denk über dich nach.
Sorry, aber viele Männer geben vor, dass sie nur aus GEwohnheit oder schlechtem Gewissen bleiben. Das ist ja auch bequem... Zuhause die Sicherheit, das Gewohnte (das sie NIE aufgeben würden) und irgendwo die Geliebte die Aufregung bietet und neues. Mach dich nicht abhängig von ihm, du wist ansonsten elendig vor die Hunde gehen. Ne, das willste jetzt nicht hören, oder? Ich kann dich verstehen.
Mögest du dich wiederfinden
Thea

> Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Bin am Boden und verzweifelt. Wer kann mir helfen, daß sich mein Schatz wieder seiner uneingeschränkten Liebe zu mir bewußt wird.
> Das Problem ist, daß er in seiner Partnerschaft nur noch aus Gewohnheit bleibt und wegen der Familie. Er aber eigentlich mit mir zusammen sein möchte.
> Jetzt hat er von zuhause Druck erhalten und sich distanziert.
> Ich habe Angst ihn zu verlieren. Wer kann mir schnellstens helfen?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: