logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
@broomsticks
nemesis schrieb am 26. August 2002 um 17:06 Uhr (578x gelesen):

>
> > hi fee,
> > mein rat an dich wäre,erstmal zu prüfen per horoskop,ob ihr zwei zusammen passt.ich mache dies professionell.mail mir.
> > gruß v. nemesis

> Liebe Nemesis,
> nimms mir nicht übel, aber was hat sie davon???? Das Horoskop seiner Frau und seiner Kinder passt wahrscheinlich auch und selbst wenn nicht?
> Das Horoskop macht aus einem Feigling keinen Held und wenn er jedesmal kuscht wenn seine Frau ruft? Der wird sich nicht trennen und selbst wenn, willst Du das Fee demnächst hier postet: Mein Geliebter geht fremd! Hilfe!

> Fee braucht einfach Mut um ihn dazulassen wo er ist. Wenn er Fee so liebt, warum schafft er keine klaren Fronten?

> Nimms mir nicht übel, aber Fee hätte mehr von einem Horoskop
> mit Zukunftsprognose für sich selbst und einen Radix der ihr zeigt was sie ist und was sie kann, und das sie solche Typen gar nicht nötig hat!!!!

> Sei mir nicht böse, aber ein Partnerhoroskop tut hier nicht not.
> Broomsticks


hi broomsticks,
zunächst will ich dir sagen,daß kritische anmerkungen nicht übel genommen werden-im gegenteil,denn nun kann ich dir eher erklärend sagen,daß du meine nebenberufliche und langjährige arbeit halt nicht kennst.außerdem hast du mich mit den unseriösen abzockern mit ihren vorgefertigten pseudo-astro-texten auch noch in einen topf geworfen !!

auch im hauptberuflichen fließt meine astrologische deutung ein.firmen brauchen oft teamfähige und führungsstarke leute - mit der astrol. deutung kann man sehr wohl aufzeigen,wer in die firma passt.sehr markant war die erfahrung,die der chef einer baufirma mit einem ingenieur machen musste : in diesem fall eine waage mit neptun im fisch und noch anderen komponenten,die für die arbeit als bauingenieur ungünstig waren.was meinst du,wie eine ausgeprägte künstlernatur mit viel schönheitssinn bei solchen "baurüppeln" wohl klar gekommen ist ? genau - nämlich überhaupt nicht,er fing an zu saufen,flog raus.heute trägt er post aus oder sozialhilfe,denn auch in kunst und musik kriegt man ab 40 jahren keine chance mehr.gelegentlich tingelt er auf privaten festen mit seiner gitarre.so hat er einen falschen beruf gelernt und das,was ihm entsprochen hätte,geht nicht mehr.ich mein' z.b. ein musikstudium.
wenn du noch mehr wissen möchtest zur astrologie wie ich sie verstehe,dann mail mir doch mal......
gruß v. nemesis


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: