logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Welten-Reisen
Ludwig Müller schrieb am 27. August 2002 um 0:49 Uhr (712x gelesen):

> > noch verdiene ich meine Brötchen mit Magie.
> Na dann is ja gut

Ich würde sagen, dass ist weder gut noch schlecht.

> > Ist das mit dem "kleinen Wicht" deine Selbsteinschätzung?
> Ich erhebe mich nicht über andere,

Zwischen "sich nicht über andere erheben" und "sich zum kleinen Wicht machen" sehe ich schon noch einen Unterschied. Aber das ist deine Sache, da will ich dir bestimmt nicht weiter reinreden.


> Dort steht nur, dass man sein Geld zurück bekommt, wenn man unzufrieden ist.

Zitat:
"Einführungs-Kurs. Hier lernst Du die Technik des Weltenreisens. Das Seminar wird durch freiwillige Kostenbeteiligungen finanziert. Ein Beitrag nach Deinem Ermessen ist willkommen."

> > Und um Magie gehts auf dieser Site wohl auch nicht.
> Macht das einen Unterschied?

Für mich nicht. Aber ich dachte für dich. Wir haben vor einiger Zeit mal über das Thema "Magie und Geldverdienen" diskutiert. Da hast du solche Dinge wie "Kosmisches Gleichgewicht" und "Belohnung durch das Universum" angeführt. Die mögen vielleicht bei der Magie gegeben sein (da waren wir verschiedener Ansicht). Bei einem Eso-Seminar, wie es auf der betreffenden Website angeboten wird, doch wohl aber nicht, oder?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: