logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Welten-Reisen
Ludwig Müller schrieb am 27. August 2002 um 13:04 Uhr (755x gelesen):

> Ob Magie oder Weltenreise, das spielt keine Rolle. Selbst wer nur eine alte Dame über die Straße begleitet wird dafür von der Göttin belohnt.

Einer alten Dame über die Straße helfen dauert 1 Minute. ein Seminar zu veranstalten dauert inkl Vorbereitung Stunden bis Tage, nicht zu vergessen die Kosten für Raummiete, Unterrichtsmaterial usw. Deshalb sehe ich da schon einen Unterschied.

Du meinst also, jegliche Art Hilfe solle ausschließlich von "der Göttin" belohnt werden? Wo ziehst du die Grenze? Du wirst kaum einen Beruf finden, in dem nicht auf die eine oder andere Art einem Menschen geholfen wird. Sollen diese Leute alle ohne Bezahlung arbeiten? Du bist/warst doch im Öffentlichen Dienst, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Es war also deine Aufgabe, dem Staatsbürger zu helfen. Hast du da unentgeltlich gearbeitet?

Im übrigen wollte ich auch garnicht in die Diskussion um dieses Thema einsteigen. Es hat mich nur verwundert, dass du gleich so massiv mehrere Postings in diese Richtung abgefeuert hast.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: