logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: glück, unglück, liebe, hoffnung und verzweiflung :(
Nevyn schrieb am 31. August 2002 um 7:43 Uhr (639x gelesen):

> ... gut, auch trotz diesem gefühl habe ich mich weiter entwickelt. ich lebe bewusster, bin freundlicher, tiefer und gleichzeitig oberflächlicher, wärmer, klüger, ja menschlicher zu den mitmenschen geworden - aber das würde viel, viel schneller und glatter gehen, wenn ich mit richtigen leuten zusammen komme. oder mit einer, mit einem. muss ja nicht gleich ne liebesbeziehung sein... (bin ich überhaupt schon bereit dafür?)

> vielleicht hat das ja mit nem fluch zu tun, kann man das denn herausfinden? und was kann ich tun, um dem glück auf die sprünge zu helfen? ich hab mal von liebesmagie und sowas gehört? bin zwar nicht unkritisch, aber will alles tun! will doch nur leben!

> sorry dass es etwas lang geworden ist, aber ich hoffe auf ein zeichen...

> gruss aus münchen
> epikur :o)

-----------------------------------------------------------

Nun zunächst soviel: unter einem Fluch leidest Du nicht, obgleich solche Lebensumstände, solch eine von Dir als quälend empfundene Einsamkeit sicher als ein solcher erlebt werden mag.

Statt einen - unsinnigen - Liebeszauber für Dich weben zu lassen, geh doch weiter ganz bewußt auf diesem Weg.
Nach und nach wird sich auch Deine Ausstrahlung positiv verändern, wirst so auch diese Schwere des Herzens ablegen und Dich mehr und mehr der Lebensfreude öffnen und dann zu gegebener Zeit auch die ersehnte zwischenmenschliche, erotische Liebe, in dein Leben heranziehen.

Obgleich wir nicht alle unter den gleichen Lebensumstände leben, haben wir im Grunde alle die gleichen Fähigkeiten.
Durch unsere immense Macht der Gedanken, vorallem auch derjenigen, die in Gefühle verwoben sind - und so deutlich verstärkt werden -, bauen wir mit an unserer Zukunft.
Halte ganz bewußt immer wieder eine innere Vision eines dereinst, als freudvoll und glücklich erlebten Lebens aufrecht.
Seh und fühle es so, als ob es JETZT schon real vorhanden sei, so als ob Du jetzt und hier schon erfüllt bist mit jener Freude, mit jenem Glück.
Wende sie an, die Magie, die Dich zu einem Meister Deines Lebens werden lässt und baue Dir aus diesem Stoff ein Leben, wie es Dir gefällt.

Du bist aus München, wie Du schreibst und es mag sein, daß jemand aus jenem Landeskreis und der diese Zeilen liest, Dich dabei auch persönlich unterstützen mag.

WIe auch immer, jeder neue Tag birgt neue Chancen und manchmal auch ganz plötzliche, positive Wendungen in sich !

Grüsse
Nevyn




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: