logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
scheinbare "Flüche" und andere Hindernisse
Nevyn schrieb am 1. September 2002 um 20:36 Uhr (648x gelesen):

> hallo nevyn, danke dir für die schön aufbauend geschriebene antwort. :)

> > Nun zunächst soviel: unter einem Fluch leidest Du nicht

> bist du sicher?


Ja, deswegen hab ich es auch geschrieben.


> ich habe so ein verdammtes pech gehabt, mit mädels, mit der arbeit, schule und überhaupt. ich kann mich noch erinnern, das einzige mal als ich ich wirklich eine zeit lang glücklich war, war vor drei jahren, es war als ich eine ausbuldungsstelle (als fachinformatiker) bekommen habe. die arbeit lief anfangs auch wirklich gut. es lief nicht so toll mit der agentur, 6 monate später hat mein ausbilder die firma verlassen. nach 5 monaten ohne ausbilder hab ich den betrieb dann gewechselt. mit dem zweiten startup-unternehmen liefs aber gar nicht mehr so gut. die ausbildung hab ich letztes jahr abgebrochen. seitdem hier und da gejobt, was auch ganz gut war, weil bin so mehr mit menschen im kontakt gekommen. für dieses jahr wollte ich ein praktukum oder ausbildung machen, hat aber alles nicht geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.
> naja bei den frauen war es letztes jahr so dass es zu hälfte pech und zu hälfte meine eigene schuld war, dass...


Du hast ganz gewiss eine sehr schwierige zeit oder wie man so sagt "neee Menge Pech gehabt" in den letzten Jahren und da ist es nur zu verständlich, wenn Du dies auf einen destruktives Wirken von Außen, einen Fluch beziehst.
Allerdings gibt es sehr viele Kräfte, die auf uns einwirken und nicht nur Flüche oder Segnungen.

EIner jener Faktoren habe ich Dir anhand einer "positiven Vision" Deines Lebens versucht zu verdeutlichen.
Ist nicht Deine Überzeugung, daß Du aufgrund eines Fluches vom Pech verfolgt bist, im Grunde das negative Wirken derselben Kraft, ja macht Deinen Weg zumindest deutlich problembeladener ?

Ein Mitleser aus Deinem Landkreis hat Dir geschrieben und ich hoffe, daß Du DIch bei ihm melden wirst.
Natürlich kann er nicht Dein Leben "einfach so" in freudiges Wonneglück umwandeln, doch kann er schon einige Hindernisse , u.a. in Deiner Aura beseitigen helfen, die zwar keinem Fluch entsprechen, doch Dich noch behindern auf Deinem Weg.

Grüsse
Nevyn



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: