logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Energien und Scans
Blaze schrieb am 1. September 2002 um 3:19 Uhr (528x gelesen):

Hallo Hörnchen*,
ich glaube nicht, dass sich Anath von unseren Streitigkeiten abschrecken lässt, so wie ich sie kenne, hält sie sich da einfach raus und gut is.
Ich denke auch nicht, dass nichts mehr diskutiert wurde, via e-Mail war ich die Tage sogar besonders produktiv und denke, dass ich einigen Leuten die ich wärend dieser Streitigkeiten hier im Forum kennen gelernt habe, interessante Denkanstöße geben konnte (hoffe ich zumindest). Hilferufe waren zwar leider, bekenne mich schuldig, auch mit unseren Streitereien durchsetzt, aber ich denke die Leute haben trotzdem ausreichende und kompetente Antworten bekommen. Ich finde sogar, dass die Gesprächsthemen, nach der langen Flaute in der fast nichts interessantes kam, wieder richtig klasse geworden sind (abgesehen von den Liebeszauberanfragen, aber das sind wir ja schon gewöhnt). Trotzdem bin ich froh, dass jetzt wieder Ruhe eingekehrt ist und ich habe mir auch fest vorgenommen, mich vorerst nicht mehr auf Sticheleien und Streitereien einzulassen, obwohl es mir irgendwie fast Spass gemacht hat. *schäm*
Hab mir gerade extra einige spitze Bemerkungen gespart, ich möchte jetzt wirklich wieder Frieden hier.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: