logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Überlegung zu Liebeszauber oder was sonst ???
Fortunatah schrieb am 1. September 2002 um 15:28 Uhr (654x gelesen):

Ich habe in letzter Zeit eure Beiträge zum Thema Liebeszauber gelesen. Hört sich ja alles logisch an. Wenn ich es richtig verstanden habe, darf man nicht bei jemandem bestimmten anwenden, der gar nichts davon weiß. Und wenn es niemand bestimmtes ist? Mein Anliegen ist nämlich dieses. ich habe eine sehr gute Freundin. Sie ist lieb und alles, hat nur das Problem, dass sie nun 34 Jahre alt geworden ist und immer noch keinen Freund hat. Ja sogar noch nie einen hatte. Dies belastet sie sehr und ich glaube das sie das psychisch nicht mehr lange mitmacht. Seit Jahren ermutige ich sie nun schon, dass es auch irgendwo auf der Welt einen für sie gibt. ABer dieser jemand kommt eben nicht von selbst. Meine Freundin ist auch kein häßliches Entlein, das sich nur versteckt. BEdingt durch ihre Arbeit kommt sie zwar nicht soo viel aus dem Haus, aber oft sind wir abends unterwegs. Natürlich, nur zum Männer suchen, machen wir uns nicht auf, aber ich verzweifle langsam an ihr. Nach ihren eigenen Angaben hat sie sich auch noch nie in ihrem Leben in einen Mann verliebt. Daher bin ich nun auf den Gedanken gekommen, ob denn für so jemanden ein Liebeszauber oder auch eine andre Magische Lösung nicht helfen kann. Was ist eure Meinung. Und wer kann so etwas machen, ohne mir gleich das Geld aus der Tasche zu ziehen. Meine Freundin steht der Magie eher skeptisch gegenüber. Sie glaubt dran und wiederum auch nicht. Ich würde ihr daher nichts genaues darüber sagen. Dass ich etwas für sie machen will habe ich ihr schon gesagt. Nur weiß ich eben nicht was. Und mit Ritualen hab ich nichts am Hut. Bitte gebt mir Antwort was ihr tun würdet, aber bitte keine DUMMEN KOMENTARE

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: