logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Singleforum?
Jade schrieb am 1. September 2002 um 22:45 Uhr (561x gelesen):

Hallo!
Na, so wie es aussieht bin ich ja hier in blendender Gesellschaft!

Ich bin auch einer von diesen "Dauereinsamen" *gg*
Das man zwar eine Menge Leute trifft, aber leider igrgendwie nicht der richtige dabei ist, kann ich nur allzu gut bestätigen.

Hab schon mal darüber nachgedacht, ob meine Ansprüche zu hoch sind, konnte dann aber nach einem "Fehlversuch" feststellen, dass es nicht so ist...

Aber das klingt hier so nach Defizit... Eigentlich genieße ich es schon, zu tun und zu lassen, was ich will. Man muss zumindest keinem Rechenschaft ablegen, wenn man lieber in die Badewanne als auf die Piste will.

Vielleicht ist das ja alles nur schöngerede, aber die meisten Filme enden nun mal, wenn das Paar sich dann bekommt. Also scheint es ja aufregender zu sein, wie man dahin kommt.

Klingt jetzt vielleicht härter, als es gemeint ist. Ich bin gerne Singel. was aber nicht heißt, dass ich der Topf und Deckeltheorie nicht folgen würde *hoffendesseufzen*

Mal sehen... Wenn es wirklich so schlimm aussieht, finde ich Blaze Rat sehr gut. Kein echter "Liebeszauber", sondern die Bitte an die Göttin (oder was immer Du glaubst) dir den Richtigen (zumindest temporär) zu schicken.

wir sind zumindest offensichtlich nicht allein!
Alles Liebe
Jade

PS:Heiratsangebote bitte unter Chiffre 0815...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: