logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: aha nicht von paranorm. sondern parapsychologin
wird nich irre schrieb am 2. September 2002 um 14:44 Uhr (618x gelesen):

> Hallo nich irre,
> erst mal, eine Redaktion gibt es hier wohl nicht, Paranormal Deutschland e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der meines Wissens keine Beratungsstellen betreibt. Der Begriff Paranormal kann von jedem verwendet werden, wer weiß welch dubiose Beraterin das Fernsehen da aufgetan hat. Das Ziel von Paranormal jedenfalls ist, zu allen Themen die mit paranormalen Phenomänen zu tun haben eine Werbefreie Plattform zu schaffen. Da wäre es wohl absurd zu glauben, dass genau diese Leute im Fernsehen ein Statement abgeben, das die Leute für doof erklärt, die auf Kosten des Vereins hier kostenlos diskutieren dürfen.
> Ist übrigens eine gute Gelegenheit die Leute mal wieder auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, Mitglied zu werden. Ich geb mal den Link an, wo ihr euch darüber informieren könnt. Bisher zahlt der Verein meines Wissens leider immer noch jedes Jahr drauf.

----Danke Blaze für die Aufklärung, ich dachte das gehört alles zusammen. Nun weiß ich bescheid, kriege aber trotzdem nen Hals wegen den äußerungen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: