logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 11=Masslosigkeit+Sünde
Callistra schrieb am 16. März 2004 um 18:43 Uhr (492x gelesen):

Hallo Leuchtende,
> >Ganz einfach.Alle Welt Rätselt um die Daten,11er September,11er.3er siehe das Madrit-Attentat.11 ist die Zahl für Masslosigkeit.Eine der Totsünden.Völlerrei,Gier u.s.w.Sind davon ausgegangen,ihr beschäftigt euch mit so etwas?23 ist die Zahl der Iluminaten.Das ist alles.

Frage: Seid ihr zufällig Christen? Es hört sich nämlich so an. Was das Datum angeht: Ich glaube nicht an Zahlenmagie. Meine Theorie zu den Daten ist eher, dass die Leute, die die Anschläge geplant haben, ganz bewusst das Madrid - Attentat auf den 11ten legten, weil insgeheim viele Menschen nun vor der Zahl, bzw. vor dem Datum Angst haben. "Mist, morgen ist der 11te, da geht doch bestimmt wieder irgendwo eine Bombe hoch. Hoffentlich nicht in meiner Nähe!"
Und mal ganz ehrlich: Ihr habt ja auch eine gewisse Erwartungshaltung. Das kann übrigens auch ganz schnell zu einem "Selbst-erfüllender-Prophezeiung" - Phänomen führen.

Licht habt ihr schon, ich wünsche Euch daher Erkenntnis


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: