logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 11=Masslosigkeit+Sünde
@Blaze schrieb am 16. März 2004 um 20:58 Uhr (643x gelesen):

> Hallo,
> also mit Zahlenmagie kann man sich nun wirklich alles zusammen rechnen, was man möchte. Wenn man lange genug tüftelt findet man immer einen Zusammenhang, versucht das doch mal mit meinem Autokennzeichen GZ - AK - 666, ich bin sicher ihr werdet tolle Sachen heraus bekommen, GZ könnt ihr vergessen, das hab ich mir nicht selbst ausgesucht, aber AK 666 hat mir mal jemand ausgelegt, er meinte AK hätte den Wert 111, 666 plus 111 ist 777, Quersumme 21, Quersummenreduktion 3. Die Deutung müsst ihr euch selbst heraus klabustern. *g* Wenn es nicht das ergibt, was ihr euch vorstellt, dann rechnet doch einfach noch die Quersumme von meinem Geburtstag oder Namen dazu, wahlweise Vor- und Zuname, bis es irgendwann das ergibt was ihr daraus lesen wollt.
> ciao
> Blaze >Vergiss doch mal diese Zahlenspielerei.Beiss dich nicht darin fest.Es gibt ein Buch von Luise Haich.Geheimsinn der Zahlen.Eine kluge Frau wie ich finde.Sie schrieb auch das Buch,die Einweihung.Alles ganz nett,aber?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: