logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gedanken
Callistra schrieb am 16. März 2004 um 21:17 Uhr (456x gelesen):

> Schon lange passiert mir eine Folgende Sache:
> Ich bin mitten in meinem Alltag. Plötzlich habe ich eine Art Gedankenblitz und denke mir irgendeine belanglose Sache und ein paar Sekunden oder Minuten passiert diese. Zum Beispiel:
> Ich sitze beim Frisör und die Friseuse schneidet mir grad die Haare. Das Radio läuft im Hintergrund. Plötzlich denke ich(wie gesagt, keine Ahnung, warum): "Stromausfall" - und ein paar Sekunden später- Stromausfall. Ganz kurz, aber es war einer. Das passiert mir häufig, mit ganz blöden Sachen, die gar nicht wichtig sind. kann mir jemand dazu etwas sagen? Vielen Dank im Vorraus
> Senta

Hallo Senta,
Du klingst ein wenig verwirrt ob deiner Fähigkeiten. Das kenne ich, denn mir ging es früher auch so. ganze Sequenzen habe ich vorher gesehen, die dann auch tatsächlich so passiert sind. inzwischen nutzte ich diese Fähigkeit, um im Strassenverkehr z.B. keinen Unfall zu bauen. Gestern erst hatt ich so eine Sequenz gehabt. Ich fuhr durch ein Waldgebiet und hatte das Bild eines Rehes auf der Strasse "eingefangen". Daraufhin fuhr ich mit 50 um die nächste Kurve und da stand es auch, genauso, wie ich es Minuten vorher gesehen hatte. Du siehst also, man kann diese Fähigkeit, wenn man sie denn ein bischen bewusster gemacht hat, durchaus positiv für sich und andere nutzten. Ich versuche das nun schon seit meinem 11 Lebensjahr und bin froh, das ich diese Gabe habe.
Vielleicht hilft es dir, wenn du diese Erlebnisse notierst, um dir bewusst zu machen, wann du solch Erlebnisse hast und was der Auslöser sein könnte.

Gruss, Callistra


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: