logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Spieglein Spieglein...
woelfi schrieb am 17. März 2004 um 22:29 Uhr (512x gelesen):

Mir ist seit einiger Zeit was ulkiges aufgefallen: Mein Leben läuft mit dem einer Freundin in vielen Punkten exakt parallel seit ein paar Monaten, und in einigen Punkten exakt komplementär. Wir treffen uns meist nur nachts im Chat, wenn überhaupt und wundern uns dann immer....

Wenn sie ne gute Woche hatte, hatte ich auch eine, wenn sie Depris schiebt, schieb ich auch grad welche... wenn ihr Spatzel spinnt, spinnt meiner auch, wenn sie nix hört von ihm iss meiner auch wie vom Erdboden verschluckt... viele Dinge die sie zur Zeit mit 2 Männern durchmacht mach ich fast genauso durch, mir reicht aber einer dafür *g*.

Nun ist sie 2 Wochen in Innsbruck und daher von ihrem Spatzel getrennt, meiner ist zur ekakt selben zeit für ne Woche nach Ankara und sollte nun wieder da sein... hat sich aber kurzentschlossen entschieden, noch ne Woche dranzuhängen... nun sinds für uns beide wieder 2 Wochen... und beide genau bis Freitag...

Langsam wird mir das unheimlich *g* Nur in Punkto Geld läufts exakt andersrum... seit sie nun wieder Geld hat, hab ich keins mehr ^^.

Ich frag mich langsam, was das soll *g*.

Irgendwie such ich grad nach ner Schublade, wo ich das einordnen kann, da es nun zu auffällig wird, um es zu ignorieren (und als angehender Physiker bin ich gut im Ignorieren von allem was ned passt *lach*). Wenns in irgendeiner Schublade steckt, und man so in purem Selbstbetrug den Aufkleber "verstanden" dranheften kann fühlt man sich doch irgendwie wohler, auch wenn einem das noch ned viel bringt ^^.

Hat jemand Vorschläge bezüglich der Schublade? Ich hab noch ned mal nen passenden Schrank dafür gefunden *g*.

grüßlis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: