logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
Re: Spieglein Spieglein...
Blaze schrieb am 17. März 2004 um 23:51 Uhr (494x gelesen):

Hallo Wölfi,
die Planetenstellungen beim Horoskop von Jorgaros sind nahezu identisch mit meinen, das dürfte sich auf das Leben im allgemeinen auswirken, so dass wir meist ähnliche Phasen durch machen. Vielleicht ist das ja bei dir, deiner Freundin und euren Freunden genauso, aber ich gebe auch Peppi recht, die Lebensumstände können auch parallelen schaffen.

Beim Auto fahren ist mir aufgefallen, dass an manchen Tagen alle rasen, an anderen Tagen schleichen alle (unabhängig vom Wetter). Manchmal fahren alle unsicher und an anderen Tagen läuft alles wie geschmiert. Ich denke, dass sich einfach Mond, Wetterumschwung, sowie Sterne und Planeten auf das Wohlbefinden der gesammten Menschheit auswirken und so entstehen eben gewisse Parallelen. Außerdem ist auch vorstellbar, dass du durch deine Aufmerksamkeit zu diesem Thema eine selbst erfüllende Prophezeihung schaffst.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: