logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Schutzritual: Aura - Schutzritual (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Schutzritual
wenny schrieb am 18. März 2004 um 21:02 Uhr (478x gelesen):

> > Hallo liebe Forumsbesucher,

> > ich suche jemanden, der mir vielleicht einen Tipp geben kann bzgl. Schutzritualen, -zaubern o. ä..

> > Es geht um meine Freundin. Sie hat eine neue Arbeitsstelle angetreten und fühlt sich dort sichtlich unwohl in Anwesenheit ihres Vorgesetzten, einiger Kollegen und Geschäftspartner. Sie fühlt sich am Ende des Tages wie "leergesaugt" und sie fühlt sich außerdem zu "ungeschützt" den negativen Schwingungen der Menschen um sie herum gegenüber.

> > Was kann sie / ich tun??

>
> Kündigen.

Hi,

Ich weiß zwar nicht ob ich dir helfen kann,aber ich versuch es.
Kündigen kann sie nicht da sie die Stelle erst angetreten hat.
Also du schreibst deine Frundin ist "leergesaugt".
Ich denke das hat damit zu tun,dass sie während der Arbeit unter "Spannung" steht.
Sie fühlt sich bei Anwesenheit bestimmter Personen nicht wohl,dann tritt dies auf.
Warum versucht deine Freundin nicht mit den Kollegen zu sprechen,versucht sie kennenzulernen.
Es kann ja sein das es nicht die Menschen sind welche ihr zu schaffen machen,sondern die Umstellung,eine neue Stelle anzutreten ist ja eine Veränderung.
Probiert es.

lg wenny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: