logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Kristall: Edelsteine Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle Schutzritual: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Schutzritual
Linus schrieb am 11. August 2004 um 13:41 Uhr (474x gelesen):

Hallo,

ich mache immer morgens mein Schutzritual. Ich ziehe 3 mal eine grüne Mauer um mich herauf, die Mauer ist bei mir durchsichtig, ich weiss nicht, ob das notwendig ist, ist bei mir aber so und dann lege ich auf den boden bergkristalle aus, dann noch einen grossen kristall als deckel auf die Mauer.

Die Farben der Mauer beziehen sich dabei immer auf die Chakren, grün eben für das Herz Chakra, blau für das Hals-Chakra, das wichtig ist, wenn man wichtige Gespräche mit einem Vorgesetzten führt (Gehaltsverhandlung usw.)

Wenn es extrem negative Energieen sind, dann mache ich immer vorher (z. B. vor ner grossen Veranstaltung mit vielen Menschen) das Kristall-Ritual:

Wall aus Kristall, allüberall, schliesse Dich rings um mich.
Umforme mich, umhülle mich,
lass nichts herein,
ausser Licht, Liebe und Leben allein.
im Namen der lichten Wesenheiten,
so soll es sein.

Aber dieses lässt dann auch gar nix mehr durch! Und negative Energieen, die bereits angedockt haben, können dann auch nicht mehr weg, werden mit eingeschlossen. Da also bissi vorsichtig mit umgehen.

Gruss
Linus

> Hallo liebe Forumsbesucher,

> ich suche jemanden, der mir vielleicht einen Tipp geben kann bzgl. Schutzritualen, -zaubern o. �..

> Es geht um meine Freundin. Sie hat eine neue Arbeitsstelle angetreten und f�hlt sich dort sichtlich unwohl in Anwesenheit ihres Vorgesetzten, einiger Kollegen und Gesch�ftspartner. Sie f�hlt sich am Ende des Tages wie "leergesaugt" und sie f�hlt sich au�erdem zu "ungesch�tzt" den negativen Schwingungen der Menschen um sie herum gegen�ber.

> Was kann sie / ich tun??

> Viele Gr��e von
> Alleycat



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: