logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nichts
Dirk schrieb am 19. März 2004 um 7:48 Uhr (480x gelesen):

Hi Dani
Ich halte auch nicht viel davon. Midnightghost hat einen Teil der Argumente schon genannt, mir hingegen ist sofort etwas Anderes aufgefallen:

Der Hersteller übernimmt in keinster Weise irgendeine Garantie. Dies hat wahrscheinlich mehrere Ursachen:

1. Der Hersteller kennt zwar den Effekt der Partnerzuführung aus dem Voodoo, aber er hat nicht genug Ahnung davon, wie Voodoo überhaupt funktioniert. Für ihn ist damit die Voodoo-Technik genauso fremd, wie für wahrscheinlich fast Jedem von uns. Dennoch bietet er dies an - und zwar, wie man deutlich ersehen kann, aus reiner Profitgier. Sonst würde er sich solange in diese Materie hineinversetzen, bis er einen Support anbieten könnte.

2. Der Hersteller hat zwar das Wissen um diese Dinge - wahrscheinlicher aber ist, daß er Erfahrungen gemacht hat und nun meint, Wissen zu besitzen - aber ihm fehlt die Weisheit, dieses Wissen auch umzusetzen. Ich habe aus dem Artikel seine eigene Angst vor diesem Voodoo herausgelesen. Ich bin mir nicht sicher, ob er seine eigene CD überhaupt selbst benutzen würde. Ich glaube es eigentlich nicht. Und wenn dem so ist, dann ist es geradezu unverantwortlich, diese CD dennoch anzubieten.

Ich würde vom Kauf dieser CD dringend abraten. Nicht nur, daß sie total überteuert ist, sie ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch zu schlampig hergestellt worden, da die Tiefenwirungen eigentlich nicht bekannt sind. Wie es schon in einem anderen Beitrag so schön heißt: "Schöne Alpträume"... wenn das man reicht...
Gruß Dirk (aka Rawir)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: