logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Was soll ich dann machen???
dani schrieb am 19. März 2004 um 23:11 Uhr (533x gelesen):

> http://peter-white.org/d/partnerzusammenfuehrung.htm

Ich finde es auch kurios was man alles im Internet findet, und womit man "Verzweifelte" abzockt!!

Aber mal im Ernst, ich bin Betroffener und zwischen mir und meinem Angebeteten gab es einige Missverständnisse, die ich in einem Brief deftig angesprochen habe, weil ich es persönlich nicht über die Lippen brachte wenn ich bei ihm war. Er stellte die Missverständnisse nicht klar, sondern brach den Kontakt ab. Freunde, meinten dass ich das bei einem Löwen voraus sehen hätte können.
Vor ein paar Wochen hatte ich nun mit zwei spirituellen Lebensberatern oder Voodoopriestern Kontakt, der eine meinte, dass er mir noch zugetan wäre, aber mit so vielen Blockaden zu schaffen hätte, dass er keine Zeromonie wagen würde, weil er dadurch den Boden unter den Füssen verlieren würde. Außerdem legte er auch die Zauberkarte, die er in Verbindung zu seinen Eltern brachte(er vermutete, dass sie ihn mit einem Zauber belegen ließen). Er bot mir an aber die Geister anzurufen(der ganze Service war gratis), dass er mit mir Kontakt aufnehmen solle, das ist zwei Monate her. Der andere erzählte mir, dass mein Ex nur sich selbst liebt und sich nicht für mich interessiert. Er politsierte über die Schwulenszene, und meinte ich solle unbedingt aus derv Szene raus. Mir half das gar nix.Danach gings mir noch schlechter. Ich weiß auch dass mir die Szene nicht gut tut, aber in der Heteroszene habe ich mich früher immer als Aussenseiter gefühlt, deshalb fühle ich mich in diesen Rückzugsgebieten wohler. Heute ist die Welt da darußen zwar tolleranter, aber jede Gruppe braucht ihr "Revier"
Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit meinen Ex durch einen "Zauber" zu bewegen, dass er sich bei mir meldet. Wenn ich mich melde macht das keinen Sinn. Solange er sein Verhaltensmuster - bei Probleme zu blocken - nicht ablegt, maxcht das kein Sinn! Er stellt auf stur.Dieses Verhalten praktizierte er seit früher Kindheit mit seinen Eltern. Vor 12 Jahren brach er den Kontakt mit seinen Eltern ab, weil er sich nicht mit ihnen über seine Homosexualität auseinandersetzen konnte. Ich fühle mich aber wie weggeschmissen. Ich habe mir nur gewünscht, dass er mich vom Gegenteil dieser Vorwürfe überzeugt hätte, oder wenigstens Stellung bezogen hätte. Aber nicht ein Wort, und das schmerzt mich so! Ich frage mich, ob es anders verlaufen wäre wenn ich es im Gespräch mit ihm geklärt.
Und vorallem verstehe ich nicht dass ich nicht von ihm loskomme. Dazu kann ich nur ergänzen, dass er mir von einer "Behandlung" bei einer Auratherapeutin erzählte. Wobei das auch zu ihm passt es ist ihm sehr wichtig, dass man ihn für toll hält.
Habt Ihr Tipps für mich?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: