logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ja, es ist möglich, glaube ich
Romy schrieb am 23. März 2004 um 3:23 Uhr (692x gelesen):

Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Magie. Dennoch habe ich schon vorher zwei Personen "verflucht", ohne überhaupt drüber nachzudenken was ein Fluch ist und welche magischen Techniken man zu seiner Verwirklichung einsetzen muss, wusste ja nicht mal was magische Techniken sind...Dem einen Mädel hab ich hasserfüllt die Pest an den Hals gewünscht, nach drei Wochen kam sie ins Krankenhaus, bei ihr war eine sehr bösartige Form der Leukämie festgestellt worden. Nach zwei erfolglosen Chemotherapien ist sie gestorben.
Ich habe das damals aber nicht mit meinem Wunsch in Verbindung gebracht. Erst nach der zweiten Sache- da habe ich einem Kerl gewünscht, er möge elendig krepieren- ist in mir der Verdacht gekeimt dass ich eine Art Fluch ausgesprochen habe. Er ist nämlich etwa 3 Monate später bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ich habe weder irgendwelche Rituale abgehalten, noch das Wort Fluch gebraucht, noch haben beide Personen von der Verwünschung gewusst...Möglich natürlich dass es Zufälle waren, aber seltsam ists schon.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: